Donnerstag, 30. August 2012

pro office Osnabrück richtet F und R LOGISTIK Südost-Europa Spedition ein

Seit 1993 sorgt F und R LOGISTIK Südost-Europa Spedition für die sichere Abwicklung von Transportaufgaben in Südosteuropa. Fachgerecht wickeln die Logistik-Spezialisten für ihre Kunden speditionelle Aufgaben mit maximaler Flexibilität, größtmöglicher Sicherheit und dem notwendigen Know-how ab.

Seit Sommer 2012 hat sich das Unternehmen an einem neuen Logistikstandort in Wallenhorst mit einem Neubau niedergelassen.

Gemeinsam mit pro office Bürokultur in Osnabrück als langjährigen Einrichtungspartner wurde bereits die Planung und Einrichtung des vorherigen Standortes in Osnabrück realisiert. Nach fachlicher Beratung und konzeptioneller Raum- und Lichtplanung in Übereinstimmung mit den Kundenwünschen konnten nun auch die neuen Räumlichkeiten mit 15 Arbeitsplätzen, Glastrennwänden sowie Tresen und Küchenzeile bezogen werden. Bei der nachhaltigen Einrichtung kamen u. a. Hersteller wie USM, Planmöbel, Vitra und Tobias Grau zum Tragen.

Das pro office Team gratuliert zum neuen Standort und bedankt sich für die gute und langjährige Partnerschaft.

899