pro office Braunschweig

pro office Büromöbel in Braunschweig - Team

Im Artmax werden auf ca. 450 m² Ausstellungsfläche deutsche und internationale Kollektionen führender Hersteller präsentiert. Dieser Standort wurde bewusst gewählt, da sich dort Innenarchitekten, Designer, Architekten und Unternehmen der New Economy etabliert haben.

Zusätzlich zum Office-Bereich wurde 2009 eine hochwertige Wohnausstellung integriert. Das Team von pro office Büro + Wohnkultur berät seine Kunden in freundlicher Atmosphäre.
Als 5. Standort wurde Braunschweig nach Lemgo, Hameln, Hannover und Bielefeld 2001 eröffnet. Später folgten Osnabrück, Göttingen, Bremen und Hamburg.

Frankfurter Str. 2 (ARTmax) , 38122 Braunschweig
Telefon: 0531 / 23 44 88-10
Telefax: 0531 / 23 44 88-30 
E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9.00 bis 18.00 Uhr,
Sa. 10.00 bis 14.00 Uhr.
Individuelle Terminvereinbarung zu anderen Zeiten ist jederzeit telefonisch möglich. 

Alle Neuigkeiten aus Braunschweig

Sehen Sie hier einige Ansichten aus dem Haus in Braunschweig.

pro office Ausstellung Braunschweig 11
pro office Team Braunschweig
pro office Braunschweig Aussenansicht
pro office Ausstellung Braunschweig 12
pro office Ausstellung Braunschweig 13
pro office Ausstellung Braunschweig 14
pro office Ausstellung Braunschweig 15
pro office Ausstellung Braunschweig 16
pro office Ausstellung Braunschweig 17
pro office Ausstellung Braunschweig 18
pro office Ausstellung Braunschweig 19
pro office Ausstellung Braunschweig 20
pro office Ausstellung Braunschweig 25
pro office Ausstellung Braunschweig 26
pro office Ausstellung Braunschweig 1
pro office Ausstellung Braunschweig 4
pro office Ausstellung Braunschweig 5
pro office Ausstellung Braunschweig 6
pro office Ausstellung Braunschweig 7
pro office Ausstellung Braunschweig 8
pro office Ausstellung Braunschweig 9
pro office Ausstellung Braunschweig 10

pro office Braunschweig - Imagefilm