RAUMZEIT

Der smarte Podcast für neue Arbeitswelten, innovative Raumkonzepte, moderne Arbeitsformen und vieles mehr.

Folge #10 Marie Seliger|09.04.2024

Räume schaffen, die Menschen und Kultur verbinden

Raumzeit

Herzlich willkommen zu unserem neuen Podcast RAUMZEIT.  Wir nehmen uns Raum und Zeit für alle Fragen und wissenswerte Themen wie neue Arbeitswelten, die ideale Arbeitsumgebung, Talente halten und binden, Zufriedenheit am Arbeitsplatz und vieles mehr.

Unser Podcast wird Experten aus verschiedenen Bereichen der Büro- und Arbeitswelt vorstellen, darunter Innenarchitekten, Projektentwickler, Experten für Arbeitsräume, Technologen und Designer. Wir werden mit ihnen über ihre Karriere, ihre Erfolgsrezepte und aktuelle Entwicklungen der Branche sprechen. Schalte jetzt ein und höre jeden ersten Dienstag im Monat eine neue Folge Wissen aus der Branche.

Podcast Abo

Wir möchten unseren Zuhörern wertvolle Einblicke in die Welt des modernen Arbeitens bieten und ihnen dabei helfen, ihre Arbeitsweise effizienter und produktiver zu gestalten. Wenn du keine Folge des RAUMZEIT Podcasts verpassen willst, abonniere ihn jetzt auf der Plattform deiner Wahl und folge uns bei Instagram:

DEP Podcast Kommentar

Podcast Kommentar

Wenn dir der Podcast gefallen hat, würden wir uns über dein Feedback freuen! Lass uns wissen, was dir gefallen hat und welche Themen du gerne in zukünftigen Folgen hören möchtest.

1385