Montag, 28. Mai 2007

pro office Bielefeld richtet @FRIENDS Kontor ein

Ende Mai 2007 bezog die DialogAgentur @FRIENDS den von Borchard & Dietrich einzigen Rundbau Bielefelds direkt in der City. Das historische Baudenkmal wurde entkernt und komplett nach Kundenwunsch neu errichtet. Es erstrahlt seit dem im neuen Glanz als @FRIENDS Kontor.

pro office Bielefeld konzipierte und plante den gesamten Verwaltungsneubau. Eingerichtet wurden zu der Zeit die Empfangsbereiche, 210 Telearbeitsplätze, Schulungs- und Seminarräume, Kantine und Lounge sowie der gesamte Vorstandsbereich.

Alle Arbeitsplätze sind großzügig gestaltet worden und bieten optimale Licht- und Klimaverhältnisse. Ein besonderer Stellenwert wurde auf die Akustik gelegt.

Bei der hochwertigen und zeitlosen Einrichtung kamen Produkte der Firmen USM, Wilkhahn, Knoll International, KFF und individueller Möbelbau zum Einsatz.

Mehr als 650 Mitarbeiter beschäftigt @FRIENDS aktuell 2012 an den Standorten Bielefeld und Braunschweig. Die Mitarbeiter haben einen hoch modernen Arbeitsplatz und ein optimales Umfeld, dass neue Maßstäbe in der Ausstattung einer DialogAgentur setzt.

899