Karriere bei pro office

Haben Sie Fragen?

Herforder Str. 89 a
32657 Lemgo
Telefon: 0 52 61 / 94 61 - 0
Telefax: 0 52 61 / 94 61 - 11

info(at)prooffice.de

Entdecke unsere aktuellen
Stellenangebote

Du hast Charakter, bist ehrgeizig und hast Freude an neuen Herausforderungen und Projekten? Dann schau Dir hier unsere aktuellen Stellenangebote an. Werde Teil unseres Teams und gestalte unser Unternehmen aktiv mit!

Ausbildung? Na klar!

Schule geschafft, Abschlusszeugnis in der Tasche! Und nun? Bei pro office gibt es eine Menge zu entdecken – auch Deine berufliche Zukunft. Als Auszubildende/r bist Du in sämtlichen organisatorischen Bereichen unseres Unternehmens tätig und hältst dabei die Fäden in der Hand. Wenn du Spaß am Organisieren hast, gerne Kontakt zu KundInnen und LieferantInnen pflegst und über sehr gute kommunikative Fähigkeiten verfügst, dann warten abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Entwicklungschancen auf Dich. Starte jetzt mit uns in Dein Berufsleben!

Alle Infos zur Ausbildung bei pro office


Unser Arbeitsumfeld

Unabhängig davon, an welchem pro office Standort Du Deine neue berufliche Heimat findest – auf Dich wartet immer ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld. Auf unseren Erlebnisflächen beraten, planen und entwickeln wir Ideen und individuell zugeschnittene Einrichtungslösungen für unsere Kunden. Ganz egal, welche Anforderungen uns erwarten - wir brennen für unsere Arbeit. Hinter Dir steht ein Team, das auf Dich zählt und auf das Du Dich jederzeit verlassen kannst. Einer für alle – alle für einen.

Arbeiten bei pro office

An elf Standorten in Deutschland erwarten Dich spannende Projekte, vielfältige Herausforderungen und über 190 motivierte Kolleginnen und Kollegen. Jeder einzelne ist ein wertvoller Bestandteil unserer pro office Familie. Wir sind immer wieder auf der Suche nach Verstärkung in den Bereichen Vertrieb, Planung, Marketing, Verwaltung und Logistik. Folgende Benefits sind Dir bei uns sicher:


pro office live

Gieti, Auszubildende am Standort Hamburg:

Dank unseres kleinen, aber tollen Teams hier in Hamburg und die super Atmosphäre, freue ich mich immer wieder aufs Neue hier zu sein. Zusammenhalt und Unterstützung stehen bei uns an erster Stelle! Meinen Arbeitsplatz kann ich mir individuell aussuchen und mitgestalten, dadurch macht das Arbeiten bei pro office umso mehr Spaß. 

Vanessa, Workplace Consultant am Standort Hannover:

„pro office lebt von seiner Vielseitigkeit und den unterschiedlichsten Charakteren - gemeinsam schaffen wir einen permanenten Austausch untereinander und sind kreativ! Auch nach so vielen Jahren kann ich immer noch sagen - die Zusammenarbeit mit unseren Kunden zieht mich immer wieder in den Bann und ich liebe jede NEUE Herausforderung umso mehr.“

Werte und Unternehmenskultur

Vertrauen, Wertschätzung und ein respektvoller Umgang miteinander sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur – sowohl intern als auch extern gegenüber unseren Kunden und Partnern. Wir übernehmen und übertragen Verantwortung, schaffen Freiräume für innovative Lösungen und vertrauen uns gegenseitig. Nur so können wir unsere Ziele gemeinsam erreichen.

1113