Donnerstag, 05. März 2015

Rückschau Veranstaltung "NEWS of the YEAR" bei pro office Braunschweig

Ende Februar fand bei pro office Büro + Wohnkultur in Braunschweig die Abendveranstaltung "NEWS of the YEAR 2015" statt. Gemeinsam mit den Unternehmen TraderGreen aus Wolfenbüttel (Landrover/Jaguar) und radio ferner ist nach Braunschweig ins ARTmax eingeladen worden. Wunderschöne und durchaus emotionale Produkte wurden präsentiert und in Szene gesetzt. Auch Neuheiten der Firma COR Sitzmöbel fanden in diesem Rahmen ihren besonderen Platz. 

Nach der Begrüßung durch Michael Sander und Andreas Busch, verbrachten rund 150 Gäste bei grandioser Live Musik mit der Band „Second Service“ und Kulinarischem aus dem Restaurant „Zucker“ einen entspannten Abend.

Spannende Gespräche der Gäste sorgten für das passende Miteinander und trugen zum Wohlfühlabend bei. In der „COR“-Lounge wurden Messeneuheiten „besessen“ und auch das neue Land Rover Modell Discovery Sport fand reichlich Beachtung. Erst um Mitternacht fand die große Begeisterung, die dem Abend anhaftete, ihr Ende. Sehen Sie selbst in der Fotostrecke.

Bilder: www.fotojanssen.de

899