Montag, 24. Juni 2019

pro office Bremen lädt zum Meet & Eat

Viele Architektur- und Innenarchitekturbüros kamen vergangene Woche wieder zur beliebten Netzwerkveranstaltung Meet & Eat in den Showroom von pro office Bremen. Bei einem leckeren Lunch, kleinen Snacks und kühlen Getränken erlebten die Teilnehmer in ihrer Mittagspause Kurzvorträge zweier Herstellerpartner sowie einen interessanten Austausch mit anderen Gästen.

Im Mittelpunkt standen die Themen moderne Arbeitswelten und kreatives Office Design sowie Workspaces, die bewusst wohnlich ausgerichtet sind und so konzentriertes Arbeiten und entspannte Ruhephasen gleichermaßen ermöglichen. Einen weiteren Schwerpunkt stellte das Thema Coworking dar.

Dieses Mal mit dabei waren die Herstellerpartner Four Design aus Dänemark und COR, die die Serie COR LAB präsentierten. Produkte wie mobile Klapptische, stapelbare Polsterhocker, Mehrzwecksysteme oder Beistelltische auf Rollen fördern das flexible Arbeiten alleine und miteinander und bilden für den Mitarbeiter sowohl Rückzugsort als auch Arbeitsraum.

Im Namen von pro office Bremen bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und Partnern für die gelungene Veranstaltung und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Meet & Eat.

899