USM Haller Sideboards Carlsberg Gruppe Bild 1

Jörg Croseck - Deutschland-Chef der Carlsberg-Gruppe - nennt die Besprechungsecke in seinem Büro „Stammtisch“!

In der aktuellen Wirtschaftswoche 10/2009 wird Herr Jörg Croseck, Vorsitzender der Geschäftsführung der Carlsberg Deutschland, vorgestellt.
Sein Büro wurde von pro office Wohnen & Bürokultur in Braunschweig geplant und umgesetzt. Herr Croseck hat sich für eine klassische Einrichtung mit Möbeln der Hersteller USM, Vitra und Cassina entschieden.

Artikel aus Wirtschaftswoche 10/2009:

Jörg Croseck, Deutschland-Chef der Carlsberg-Gruppe

Carlsberg ChefEr fühlt sich noch als "Neu-Hamburger, aber alles, was mit Wasser zu tun hat, fasziniert mich", sagt Jörg Croseck, 46. Im Oktober 2007 wechselte der gebürtige Bonner von der Eifel an die Elbe, vom Mineralwasserproduzenten Gerolsteiner zur deutschen Tochter der dänischen Brauerei-Gruppe Carlsberg, seit August 2008 leitet er deren Deutschland-Geschäft. Einquartiert hat er sich in der zweiten Etage des Verwaltungstrakts der Holsten-Brauerei, die seit April 2004 zu Carlsberg gehört. Die Besprechungsecke in seinem Büro nennt er "Stammtisch", die Möbel dort…

Jörg Croseck - Deutschland-Chef der Carlsberg-Gruppe - nennt die Besprechungsecke in seinem Büro „Stammtisch“! Bild 2
Jörg Croseck - Deutschland-Chef der Carlsberg-Gruppe - nennt die Besprechungsecke in seinem Büro „Stammtisch“! Bild 3
899