Montag, 10. Oktober 2016

Das neue Magazin von USM Haller

MAKE IT YOURS! EDITION N° 1. 

Heute schon an morgen denken. Mit dem USM Möbelbausystem Haller sind Ihnen keinerlei kreative Grenzen gesetzt, weder im Büro noch zu Hause.

Unterschiedliche Stile, persönliche Bedürfnisse und Anforderungen lassen sich mit den vielfältigen Einrichtungslösungen von USM gestalten und  realisieren. Ob es sich um eine gesunde Arbeitsumgebung oder Kreativraum für die Mitarbeiter handelt oder um den eigenen privaten Lebensraum heimisch einzurichten.

Die Flexibilität dieses Möbelbausystems gewährleistet eine Einrichtung die sich den unterschiedlichen Bedürfnissen und Lebensphasen jederzeit nahtlos anpasst.Same but different. Flexibel sollte sein Haus sein. Deshalb verzichtete ein Kinderarzt in Morioka (JP) auf fixe Installationen und Einbaumöbel. Stattdessen verpassten die beiden involvierten Architekten dem Haus eine intelligente Raumaufteilung und eine zeitlose Einrichtung. Falls sein Sohn eines Tages das Haus übernimmt, kann dieser die Möbel nach seinem Geschmack austauschen. Ohne die hohe Anpassungsfähigkeit der USM Möbelbausysteme wäre die konsequente Umsetzung dieses Generationenprojekts erheblich erschwert gewesen.

Be iconic. Ein USM Möbel ist ein Statement, es ist Ausdruck einer Haltung und eines ausgeprägten Stilbewusstseins. Als Design Ikone ist es zeitlos, kann mittendrin und in ganz unterschiedlichen Umgebungen Platz nehmen. Es zieht das Auge auf sich ohne aber von Anderem abzulenken.

Hier geht’s zum Download des neuen „Make it yours! Edition N°1“ Kataloges von USM.