USM Haller Magazin Maus Box Bild 0
USM Haller Magazin Bild 2 Bild 1
USM Haller Magazin Bild 3 Bild 2
USM Haller Magazin Bild 4 Bild 3

Das neue Magazin von USM Haller

MAKE IT YOURS! EDITION N° 1. 

Heute schon an morgen denken. Mit dem USM Möbelbausystem Haller sind Ihnen keinerlei kreative Grenzen gesetzt, weder im Büro noch zu Hause.

Unterschiedliche Stile, persönliche Bedürfnisse und Anforderungen lassen sich mit den vielfältigen Einrichtungslösungen von USM gestalten und  realisieren. Ob es sich um eine gesunde Arbeitsumgebung oder Kreativraum für die Mitarbeiter handelt oder um den eigenen privaten Lebensraum heimisch einzurichten.

Die Flexibilität dieses Möbelbausystems gewährleistet eine Einrichtung die sich den unterschiedlichen Bedürfnissen und Lebensphasen jederzeit nahtlos anpasst.Same but different. Flexibel sollte sein Haus sein. Deshalb verzichtete ein Kinderarzt in Morioka (JP) auf fixe Installationen und Einbaumöbel. Stattdessen verpassten die beiden involvierten Architekten dem Haus eine intelligente Raumaufteilung und eine zeitlose Einrichtung. Falls sein Sohn eines Tages das Haus übernimmt, kann dieser die Möbel nach seinem…

USM Haller Magazin Bild 5 Bild 4
USM Haller Magazin Bild 6 Bild 5
899