Meet & Eat po Hannover Bild 0
Meet & Eat po Hannover Bild 1
Meet & Eat po Hannover Bild 2
Meet & Eat po Hannover Bild 3
Meet & Eat po Hannover Bild 4
Meet & Eat po Hannover Bild 5
Meet & Eat po Hannover Bild 6
Meet & Eat po Hannover Bild 7
Meet & Eat am Standort Hannover Bild 8
Meet & Eat po Hannover Bild 9

Meet & Eat am Standort Hannover

Am 16. August 2017 fand bei pro office Hannover ein Meet & Eat zum Thema "Arbeitsraum = Lebensraum. Die beste Kombination für einen gesunden Rücken am Arbeitsplatz" statt.
Mit dabei war unser Herstellerpartner Wilkhahn und dessen neuer Stuhl Occo sowie das Reha-Zentrum "Reha am Stadion" aus Hannover. Die Referenten freuten sich über ein volles Haus. Bei frischen Snacks und vitalisierenden Getränken wurde kräftig Office Workout betrieben!
Für alle, die nicht dabei waren ist es noch nicht zu spät, sich die neuesten Fitnessübungen an und für den Arbeitsplatz zu sichern: Das Wilkhahn Office Workout gibt es einfach kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store unter dem Suchbegriff „Wilkhahn“. Mehr dazu auch in unserem Bericht von Mai 2017.

Meet & Eat po Hannover Bild 10
Meet & Eat po Hannover Bild 11
899