logo pro office News März 2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

Der hartnäckige Coronavirus weist uns dieser Tage alle in unsere Schranken und so hat auch pro office wichtige Vorkehrungsmaßnahmen getroffen. Gerne möchten wir Sie heute darüber informieren, welche Maßnahmen wir ergriffen haben, damit es für unsere Mitarbeiter und Sie als unsere Kunden und Partner in dieser herausfordernden Zeit bestmöglich weiter geht.

Das Wohl und der Schutz aller hat dieser Tage die höchste Priorität. Doch durch die weltweite Gesundheitskrise bietet uns aktuell auch die Chance, unsere Strukturen und Arbeitsabläufe zu reflektieren und unsere Räume neu zu organisieren. Wir möchten Ihnen anschaulich aufzeigen, wie Sie Ihren Lebensraum so komfortabel wie möglich einrichten können, um dort gleichsam leben und arbeiten zu können. Außerdem haben wir Ihnen nützliche Tipps zusammengestellt, wie Home Office erfolgreich gelingt.

Und wie in jedem unserer Newsletter möchten wir Ihnen unsere tollen Referenzen, aktuelle Informationen aus unseren pro office Standorten sowie attraktive Produktneuheiten nicht vorenthalten.

Wir sind Ihnen auch in dieser besonderen Zeit ein starker und verlässlicher Partner. Stellen wir uns den Herausforderungen gemeinsam und lassen Sie uns positiv in die Zukunft blicken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und bis bald!

Ihr pro office Team


Wir machen für Sie weiter!

pro office ergreift Maßnahmen

Unsere pro office Ausstellungen bleiben aktuell geschlossen. Termine nach telefonischer Vereinbarung werden eingehalten. Doch auch wenn unsere Häuser nicht mehr für Besuche geöffnet sind, sind wir dennoch für Sie erreichbar. Wir werden weiterhin Ihre Bestellungen und Projekte mit voller Einsatzbereitschaft bearbeiten und nehmen Ihre Anfragen gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen.

Weitere Informationen...


Erfolgreich im Home Office arbeiten

Leihmöbel von pro office Braunschweig

Wenn Ihr Küchenstuhl bereits Schmerzen verursacht, dann schafft pro office Braunschweig Abhilfe. Gegen eine Leihgebühr von 39,00 Euro monatlich zzgl. MwSt. bietet Ihnen das Team hochwertige Drehstühle der aktuellen Produktserien aus dem Lagerbestand an. Die Anlieferung erfolgt innerhalb des Braunschweiger Stadtgebietes kostenfrei und kontaktlos. Starten Sie jetzt Ihre Anfrage. Nur solange der Vorrat reicht!

Zum Angebot...

Home Office einrichten im pro office Shop

Setzen Sie für die stilvolle Arbeitszimmer-Einrichtung auf hochwertige Möbel und Accessoires von renommierten Herstellern und Designern. Für das Home Office finden Sie im pro office Shop klassische Möbel und moderne Designs, mit denen Sie Ihr Arbeitszimmer ganz nach Ihren Wünschen gestalten können.

Zum pro office Shop...

So gelingt die Arbeit von Zuhause

Home Office erscheint für viele von uns auf den ersten Blick einfach und unkompliziert. Wenn wir aber für mehrere Tage oder Wochen am Stück allein von Zuhause aus arbeiten, können wir uns schnell isoliert vorkommen. Umso wichtiger ist es, vernünftige Arbeitsabläufe und eine effektive Arbeitsumgebung zu schaffen sowie die richtigen Technologien einzusetzen.

6 Tipps für erfolgreiches Home Office...

Vitra home work - Verwandelt Sie Ihr Büro in eine produktive Arbeitsstätte

Innerhalb weniger Tage und Wochen haben sich unsere eigenen vier Wände Zuhause (doppelt gemoppelt, die eigenen 4 Wände sind ja das Zuhause ;o) in unser neues Büro verwandelt. Auch wenn der Schutz der Gesundheit von Familie und Kollegen derzeit höchste Priorität für uns alle hat, bietet uns diese herausfordernde Zeit auch die Chance, unsere gewohnten Strukturen und Arbeitsabläufe zu reflektieren und unseren Wohn- und Arbeitsbereich neu zu organisieren.

Zu den Produktempfehlungen...

Worauf Sie bei der Einrichtung Ihres Heimbüros achten sollten

USM bietet für kleine oder grosse Aufgaben zu Hause ideale Lösungen. Schaffen Sie Ordnung und zugleich ein inspirierendes Arbeitsumfeld - Dabei erfüllt USM eine Vielzahl an Funktionen. Systemteile, praktische Accessoires und Tische lassen sich beliebig kom-binieren und in Grösse und Farbe Ihren ganz eigenen Bedürfnissen anpassen.

Jetzt inspirieren lassen...

Aktuelles

Ausgezeichnet! pro office zählt zu den besten Büroeinrichtern Deutschlands

AW Architektur & Wohnen gilt als eines der renommiertesten Fachmagazine für Architektur, Wohnen und Design. In der aktuellen Ausgabe präsentiert das Magazin im exklusiven Büro-Special "Das Büro von Morgen" ausgewählte Einrichter und zeichnet die 50 besten Büroeinrichter Deutschlands 2020 aus. Mit pro office Lemgo, Bielefeld, Hannover und Osnabrück haben es gleich vier Standorte in die Bestenliste geschafft.

Erfahren Sie mehr...

Impulsvortrag mit Zukunftsforscher Ralf Freter bei pro office Bremen

Anfang März war der Showroom von pro office Bremen noch Austragungsort für eine inspirierende Veranstaltung! Im Rahmen der Wanderausstellung "Dynamic Spaces" anlässlich des 25-jährigen Jubiläum des Wilkhahn Confair-Falttisches, lud pro office Bremen zu einem impulsgebenden Abend unter dem Titel "Wilkhahn - Die Zukunft der Arbeit" mit Zukunftsforscher und Grenzgänger Frank Sonder ein.

Zum Veranstaltungsbericht...

Lokales Ergonomieangebot von pro office Lemgo und dem TV Lemgo

Gemeinsam mit dem TV Lemgo teilen wir uns das Ziel, das Bewusstsein dafür zu schaffen, was das ständige Arbeiten im Büro für unseren Körper bedeutet und was wir selbst beisteuern können, um uns ein entspanntes und gesundes Arbeiten zu ermöglichen.
Ab Seit dem 01. März 2020 bieten wir Unternehmen und Organisationen aus dem Raum Lemgo daher einen gemeinsamen Ergonomie-Workshop an, der sich einfach in den betrieblichen Ablauf integrieren lässt.

Entdecken Sie das Angebot...

Referenzen

pro office Lemgo richtet Weidmüller CTC in Detmold ein

Das neue Customer Technology Center, kurz CTC, der Firma Weidmüller bietet auf rund 14.000 m² Nutzfläche Arbeitsplätze für 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Designkonzept und die innovative Gestaltung bringen den Markenclaim "Let's Connect" anschaulich zum Ausdruck und machen den Leitgedanken Weidmüllers für elektronische Verbindungstechniken für Mitarbeiter und Besucher gleichsam erlebbar.

Hier gehts zum Objektbericht...

pro office Bielefeld stattet Reply AG in Gütersloh aus

Bei Reply treffen eine bemerkenswerte Vielfalt von enthusiastischen, passionierten und ideenreichen Menschen aufeinander, die etwas verändern und dabei Spaß haben wollen. Um für seine engagierten Mitarbeiter ein attraktiver Arbeitgeber zu bleiben, hat sich der Reply Standort in Gütersloh für die Gestaltung einer modernen Arbeitsumgebung entschieden.

Zur Referenz...

Produktneuheiten

Montana präsentiert Montana Mini

Eine neue Serie mit unkomplizierten, vielseitigen Aufbewahrungselementen! Die Elemente sind in drei Ausführungen und zehn Farbtönen erhältlich. “Mit Montana Mini machen wir unser Design und Handwerk einem größeren Publikum zugänglich. Durch seine vielen Funktionen betrachten wir Mini als Designprodukt, das einen durch das ganze Leben von jung bis alt begleiten wird,” sagt Joakim Lassen, Designer und CEO von Montana

Lernen Sie Montana Mini kennen...

Ihre Anmerkungen sind uns wichtig. Schicken Sie eine E-Mail an: marketing@prooffice.de

Sie finden pro office Büro + Wohnkultur in

Bielefeld | Braunschweig | Bremen | Düsseldorf | Göttingen | Hamburg | Hameln | Hannover | Lemgo | Mönchengladbach | Osnabrück

Redaktionsadresse:
pro office Büro- und Objekteinrichtung
Vertriebsgesellschaft mbH
Herforder Str. 89 a
32657 Lemgo
marketing@prooffice.de
www.prooffice.de

Geschäftsführer: Roland Fellmer, Michael Kahl, Bernd Stracke
Registergericht: HRB 1732 Amtsgericht Lemgo

Auszug unserer Partner:
Artemide B&B Italia Belux ClassiCon Cor Foscarini Fritz Hansen Kartell KFF Luceplan Muuto Montana Renz Steelcase Thonet Tobias Grau USM Vitra Walter Knoll Wilkhahn Wini Zumtobel

Service