Steelcase

Georg-Aicher-Str. 7
83026 Rosenheim

Steelcase Internetseite

Den Menschen durch innovative Gedanken, Produkte und Lösungsansätze eine neue Einsicht in ihr tägliches (Arbeits-)Leben zu vermitteln, ist Triebfeder von Steelcase. Die Grundlagen für derlei Entwicklungen schafft sich das Unternehmen selbst durch Zusammenarbeit mit renommierten Instituten und Universitäten, Nutzerbeobachtungen und eigene Vor-Ort-Studien. So wurde das WorkLab in Rosenheim geboren. Hier wurde und wird erprobt, was heute in jedem Management-Handbuch als Ideal zukunftssicherer Unternehmensführung gepriesen wird: flache Hierarchien, transparente Projekte, offene Kommunikation, Zusammenwirken im Team, zeitgemäßes Conferencing, Telearbeit-Homeworking, Hotelling und Desk-Sharing – und nicht zuletzt die Produkte sind.

Veränderte Strukturen als Ergebnis einer Kommunikationsanalyse wurden integriert und haben die Organisationsabläufe verbessert. Nicht zu letzt ein Erfolg des neuen WorkLaps.

Ausführliche Informationen zu WorkLap finden Sie in diesem PDF-Dokument.