Bewerbung als Vertriebsassistenz

Wir unterstützen unsere Kunden zielsicher bei der Anpassung ihrer Räumlichkeiten an ihre Bedürfnisse. Dazu beraten, planen und entwickeln wir Ideen und individuell zugeschnittene Einrichtungslösungen. Ganz egal, welche Anforderungen uns erwarten - Wir brennen für unsere Arbeit. Unser Innendienst-Team hält dabei vom Angebot über den Auftrag bis hin zur Lieferung alle Fäden in der Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) in Vollzeit mit zukünftiger Teamleitung

 

Wir bieten Dir:
 

  • Eine moderne, offene Arbeitsumgebung im unmittelbaren Kontakt zum Kunden und im Zentrum von Bremen
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • Arbeiten im Home Office möglich
  • Lebendige, kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Mitsprache bei Team- und Geschäftsentscheidungen
  • Handlungs- und Gestaltungsspielraum
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten zur Teamleitung



Deine Aufgaben sind:
 

  • Maßgeschneiderte Angebote auf Grundlage einer Einrichtungsplanung für Unternehmen und Privatkunden selbstständig erstellen
  • Konfigurieren individueller Angebote im Warenwirtschaftsprogramm
  • Bearbeiten von Aufträgen, Bestellvorgänge planen und auslösen
  • Steuerung der Lieferprozesse und kontinuierliche Rücksprachen mit den Lieferanten halten
  • Servicequalität der Auftragsabwicklung sicherstellen
  • Zahlungsvorgänge überprüfen und steuern
  • Zuvorkommenden Kundenservice bei Nachfragen und Nachbestellungen leisten
  • Mitarbeit bei der Umstellung auf digitale Ablauf- und Dokumentationssysteme
  • Verbesserungen identifizieren und Maßnahmen umsetzen
  • Organisatorische Aufgaben übernehmen
  • Perspektivisch das Team Innendienst führen



Deine Kompetenzen und persönlichen Stärken:
 

  • Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, wünschenswert mit erster Führungserfahrung
  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Interesse und Bezug zu Raumgestaltung und Design (Materialien, Farbgestaltung, Licht und Akustik)
  • Sorgfältige, gewissenhafte Sachbearbeitung
  • Hoch ausgeprägte Auftragsmanagementkompetenz
  • Souveräne und zugewandte Kundenansprache in Wort und Schrift, analog und digital
  • Hoch ausgeprägte Kundenorientierung, aktive Zuhörerqualitäten
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen inkl. Teams
  • Gutes Selbstmanagement, Organisationstalent, Teamfähigkeit


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann schicke uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online über das nachfolgende Bewerbungsformular oder per E-Mail an Sven Lapp: lapp(at)prooffice.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Bewerbung Mitarbeiter

Person
Wer sind Sie?
Upload
Reichen Sie hier Ihre Dokumente ein.
Abschicken
Weitere Angaben
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.
1255