Studentische Hilfskraft auf 450 €-Basis

Du bist genervt von endlosen Online-Seminaren? Du hast wieder einen Tag mit weniger als 1.000 Schritten hinter dir und brauchst dringend Abwechslung zu Vorlesungen über die Kulturphilosophie des 19. Jahrhunderts?
 

Wir möchten dich kennenlernen, wenn das folgende Profil auf dich zutrifft:

Du bist in der Lage, einen Stapel Papiere alphabetisch abzulegen und hast weder Panik, ein Telefongespräch entgegenzunehmen noch scheiterst du an der Bedienung hochkomplexer Technik wie unserem Drucker oder dem EC-Gerät. Du kannst dir eine begrenzte Zeit ohne Instagram & Co. vorstellen und musst nicht alle drei Minuten deinen Freundeskreis per WhatsApp auf dem Laufenden halten. Du beherrschst spielerisch die Grundrechenarten, kannst dich sprachlich gut ausdrücken, ein Tablett mit frischem Kaffee über eine Strecke von mehr als fünf Metern tragen und hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job in einem überschaubaren Team.

Für weitere Details melde Dich bitte direkt über unser Online-Bewerbungsformular, telefonisch oder per E-Mail bei uns.

pro office Büro + Wohnkultur
Sven Lapp
Martinistr. 47-49
28195 Bremen
Fon: 0421.333930-0
E-Mail: lapp(at)prooffice.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Bewerbung Mitarbeiter

Person
Persönliche Informationen
Upload
Bewerbungsunterlagen hochladen
Abschicken
Weitere Angaben
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.
1280