Dienstag, 26. Februar 2019

Das 6. Seminar: Vertriebstechniken

Grüß Gott liebe Leserinnen und Leser, 

auch in diesem Beitrag berichten wir aus dem dieses Mal sonnigen München. Gegenstand des sechsten Seminars war: Vertriebstechniken.

Mit Hilfe von Active Learning wurde uns in verschiedenen Workshops Vertriebswerkzeuge an die Hand gegeben. Unter Berücksichtigung von aktuellen Trends und deren Auswirkungen auf die Arbeitswelt, haben wir in Gruppenarbeit verschiedene Ansätze zur Lösung dieser Herausforderungen erarbeitet.

Es ist spannend zu sehen, wie man zukünftige Themen mit operativen Maßnahmen und strategischen Ausrichtungen begegnen kann. Vielen Dank an Steelcase für die aufschlussreichen Impulse!

Nach nun über der Hälfte der Module lassen sich super Entwicklungen bei den verschiedenen Teilnehmern erkennen. Es macht großen Spaß mit Euch zu arbeiten und von Euch zu lernen!

Das nächste Modul findet nicht im uns mittlerweile vertrautem LINC statt, sondern im Steelcase Business Center in Straßburg. Wir freuen uns schon, Euch davon zu berichten!

Bis zum nächsten Mal

Luca + Timo

862