Mittwoch, 30. Januar 2019

Auftakt 2019 in München

Frohes neues Jahr liebe Leser,

es freut uns, Euch auch in diesem Jahr von unseren Erlebnissen zu berichten. Der Auftakt 2019 fand in München statt. Thema des Seminares war dieses Mal: Planungsgrundlagen.

Nachdem wir uns alle zwei Monate nicht gesehen haben, gab es in der Zwischenzeit einander eine Menge zu erzählen. So haben wir uns bereits am Montagnachmittag im LINC getroffen, um von gesammelten Erfahrungen zu berichten und gemeinsam Wissen zu teilen.

Gegenstand des Workshops war es, ein Grundverständnis für die Planung von Arbeitsplätzen und Raumlösungen zu erlangen. Unterstützt wurden wir dabei von einem externen Coach, der selbst seit vielen Jahren als Planer im Markt tätig ist. Vielen Dank an dieser Stelle für das großartige und lehrreiche Seminar!

Nachdem wir im vergangenen Jahr eine super Vertriebsgrundlage geschaffen haben, sind wir sehr gespannt, was das Jahr 2019 für uns bereithält. Der nächste Workshop findet wieder in München statt. Gegenstand werden dann Vertriebstechniken sein. Bis dahin wünschen wir Euch eine angenehme Zeit!


Servus

Luca + Timo 

862