Ausbildung im Unternehmen pro office

Starte mit uns in Dein Berufsleben

Die pro office Gruppe feiert über 30 Jahre Unternehmenserfolg! Mit 190 Mitarbeitenden an elf Standorten entwickeln wir Ideen und individuelle Einrichtungslösungen für moderne Wohn- und Objektwelten. Zu unserem Portfolio zählen über 320 nationale und internationale Top-Marken der Branche. Du bist bereit voll durchzustarten, bist offen für Neues und bereit zu lernen? Dann beginne Deine Ausbildung bei pro office und werde Teil eines Teams, in dem Du wertgeschätzt wirst und der Spaß nicht zu kurz kommt!

 

Azubis gefragt!

Teamplayer oder Einzelkämpfer? Frühaufsteher oder Langschläfer?

YouTuber Gavin Just hat unsere Azubis Lena und Fabio in den Fragenhagel gestellt und hat den beiden ordentlich auf den Zahn gefühlt. Ausschweifende Antworten sind tabu, knackige Fakten dafür herzlich willkommen. Schaut rein und lernt unsere beiden Azubis kennen.

Hier geht's zum Fragenhagel

Gieti, Auszubildende am Standort Hamburg:


"Dank unseres kleinen, aber tollen Teams hier in Hamburg und die super Atmosphäre, freue ich mich immer wieder aufs Neue hier zu sein. Zusammenhalt und Unterstützung stehen bei uns an erster Stelle! Meinen Arbeitsplatz kann ich mir individuell aussuchen und mitgestalten, dadurch macht das Arbeiten bei pro office umso mehr Spaß." 


Deine Ausbildung als
Kaufmann/-frau für
Büromanagement

Du bist ein Organisationstalent, von Natur aus neugierig und lässt Dich durch nichts aus der Ruhe bringen? Dann ist eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement genau das richtige für Dich. Als Allrounder verlierst Du das große Ganze nicht aus den Augen. Du kümmerst Dich um projekt- und auftragsbezogene Abläufe, koordinierst den Schriftverkehr und kommunizierst mit internen und externen KundInnen und LieferantInnen. Mit Deiner Kommunikationsstärke und hoher Lernbereitschaft bist Du ein echter Gewinn für unser Team!

Deine Ausbildung als 
Einzelhandels-
kaufmann/-frau

Du interessierst dich für Design- und Einrichtungsthemen, gehst offen auf Kunden zu und hast Lust, diese zu beraten? Dann starte bei uns Deine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau. Wir bieten Dir eine attraktive Arbeitsumgebung mit viel Raum für Individualität und Kreativität. Auf Dich wartet ein freundliches, motiviertes Team sowie eine Ausbildung nah am Kunden und nicht im Hinterstübchen. Außerdem ermöglichen wir jedem Auszubildenden die Chance auf eine Festanstellung nach der Ausbildung. Klingt gut? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!


Lieber Studieren?
Auch das ist bei uns möglich

Mit dem Dualen Studium an der Möbelfachschule in Köln (kurz MöFa) vereinst Du Theorie und Praxis. Lerne Dein zukünftiges Aufgabengebiet aus nächster Nähe kennen und sammel so viele praktische Erfahrungswerte, die Du nach Deinem erfolgreichen Abschluss direkt in Deinem Job umsetzen kannst.

Weitere Infos zur MöFa 

1349