LUST AUF GUT pro office

Zusammenarbeit LUST AUF GUT & pro office Hannover

LUST AUF GUT von der Republic of Culture ist ein Netzwerk in über 25 Städten und Regionen, welches Empfehlungen von Produkten, Dienstleistungen oder Unternehmungen für eine qualitätsbewusste Zielgruppe ausspricht.

Nach Empfehlungen werden im eigenen Magazin und im Internet Design, Architektur, Handwerk oder GUTE Ideen beworben. Durch den Verzicht von Firmen-Logos wird Werbung neu definiert. Die Ausgaben erscheinen bis zu zweimal im Jahr und haben eine durchschnittliche Auflage von 10.000 Stück.

In der Heftnummer 112 waren GutMacher aus Hannover und Umgebung vertreten. Bei dem Querschnitt verschiedenster Branchen war auch pro office Hannover vertreten. Das Qualitätsmagazin zum durchblättern finden Sie hier.

Wir von pro office bedanken uns für die Zusammenarbeit. Weiterhin alles GUTE und GUTES gelingen.

899