"Wie wir uns morgen zuhause fühlen" - das neue Buch von Eckard Christiani

"Wie wir uns morgen zuhause fühlen" - das neue Buch von Eckard Christiani

Einen spannenden und facettenreichen Ausblick in die Zukunft - das bietet die Buchreihe "Morgen - wie wir leben wollen" von Eckard Christiani. Mit seinem neuesten Band richtet sich Eckard Christiani an Leserinnen und Leser, die bereit für einen Perspektivwechsel sind.

Im Juli erschien das vierte Buch der 12-teiligen ersten Staffel. Unter dem Titel "Wie wir uns morgen Zuhause fühlen wollen" wird in Gesprächen, Essays und Beiträgen mit Expertinnen und Experten unter anderem den Fragen "wie wird wohnen erlebt?", "wie wohnt man nachhaltig?" oder "wann fühlt man sich zuhause?" auf den Grund gegangen. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet und hochwertig verarbeitet, gleicht das Buch in seiner redaktionellen Aufmachung einem Magazin, das zum Dialog anregt. 

Als Journalist, Kommunikationsberater und Grafikdesigner befasst sich Christiani seit Ende der 1990er Jahre mit innovativem Corporate Publishing. Dabei wirkte er unter anderem an den Konzepten der europaweiten internen Kommunikation für den Daimler Konzern mit. Zudem etablierte er mit dem CI-Magazin eines der auflagenstärksten deutschsprachigen Einrichtungsmagazine. Christianis Arbeiten wurden bereits mehrfach mit renommierten Auszeichnungen wie dem RedDot Design Award oder dem BoB prämiert.

 

Mehr erfahren

899