Donnerstag, 12. Januar 2017

"We are family" oder "Angriff der Schokofinger"

Fotoshooting mit Überraschung

Das Teambild Shooting im neuen Jahr gestaltete sich für unsere Bremer Kollegen/innen schwierig. Irgendwie gab es einfach keinen Termin, der jedem passte. Aber, was nicht passend ist, wird passend gemacht! Also nahmen zwei Kolleginnen kurzerhand Ihren Nachwuchs mit, schließlich sind wir ein familienfreundliches Unternehmen und irgendwie kriegt man die Kinder schon beschäftigt.

Schließlich muss man ja nur kurz in die Kamera lächeln... Wer hätte gedacht, dass aber ein Sprössling  so fotoaffin ist, dass er unbedingt mit aufs Bild wollte. Ein aufgeregtes  „… ich auch, ich auch!!!“ schallte durch den Ausstellungsraum in der Martinistraße und bevor irgendjemand einschreite konnte, aber alle kommen sahen, was passieren würde, sprang der kleine Mann auf das Sofa RAY von B&B, um schnellstmöglich mit Mama um die Wette lächeln zu können.

Das es sich aber hierbei um einen Vollmilchangriff der Marke „Schokofinger contra weißer Sofabezugsstoff“ handelte, muss dem aufmerksamen Betrachter erklärend mitgeteilt werden. Wer ein guter Fotograf ist, erkennt sofort, was ein gelungenes Foto ist und drückte ab! Heraus kam das beste Teambild, das jemals von unseren Kollegen aus Bremen geschossen wurde!!! „So sollten alle Tage beginnen“, sagte Sven Lapp, Geschäftsleitung pro office Büro + Wohnkultur Bremen, „man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!“

Das Sofa hat übrigens den Hechtsprung mit Schokofingern unbeschadet überstanden – Qualität zahlt sich eben aus!