USM Haller Produktneuheiten - Bild 1 Bild 0
Bilder: www.usm.com
USM Haller Produktneuheiten - Bild 2 Bild 1

USM - Produktneuheit USM Haller Tisch Advanced

USM Haller Tisch Advanced

Ein Fortschritt in Reduktion – am puren Design des USM Haller Tisches hat sich
nichts verändert, seine Funktionalitäten schon: Zwei Adaptionspunkte für unterschiedliche Zubehörteile und Kabeldurchführungen; unsichtbares Kabel-management unter der Tischplatte; einfacher Zugang zur Technik dank schieb-barer Tischplatte und optionale Höhenverstellbarkeit überzeugen. Durch die neue Verkabelungslösung wird die Möblierung mit USM noch flächeneffizienter.


ERWEITERUNG
Zur einfachen Erweiterung mit praktischen Accessoires und damit zur Anpassung an individuelle Anforderungen sind zwei Adaptionspunkte in die Tischoberfläche eingelassen, in die bis zu vier Accessoires einfach eingesteckt werden können: Flachbildschirmträger oder Bildschirmbügel, Sichtblenden, Adapter für Tischleuchten oder USB-Anschlüsse.

Kabeldurchführungen leiten alle elektrischen Verbindungen weg von der Tischoberfläche in die Kabelwanne (Ausführung «Advanced») oder den Kabelkorb unterhalb der…

USM Haller Produktneuheiten - Bild 3 Bild 2
USM Haller Produktneuheiten - Bild 4 Bild 3
899