Mittwoch, 03. Juni 2020

&Tradition lädt zum Sitzen ein

Die Designer Thau & Kallio liefern &Tradition wirklich gute Gründe, sich setzen zu wollen!
Das im Jahre 2010 in Copenhagen gegründete Designunternehmen &Tradition setzt auf die Tradition und das Erbe des nordischen Designs und zielt darauf ab, diese Werte mit zeitgenössischem Design zu verbinden, Materialien, Techniken und Formen neu zu gestalten, neu zu definieren und neu zu erfinden. Die Kollektion von &Tradition umfasst nicht nur Designikonen und unentdeckte Werke der Designlegenden von gestern, sondern auch neue Werke führender Designer von heute und junger Talente von morgen. Die heutigen Klassiker waren einst die Avantgarde der Vergangenheit - &Tradition möchte Kreationen schaffen, die das Potenzial zu Klassikern der Zukunft haben. Betty TK2 könnte so eine Kreation sein. Der stapelbare Stuhl aus der Feder der nordischen Designer Thau & Kallio kam letztes Jahr mit einer gewebten Sitzfläche auf den Markt. Nun kommt er, wunderbar unaufdringlich und elegant in Vollholz / Eiche, in unsere Wohnräume und lädt ein, Platz zu nehmen.

Fotos: &Tradition

899