Mittwoch, 06. August 2014

Team von pro office Göttingen wieder im Rennen

Zum zweiten Mal "Gemeinsam durch´s Ziel"

Auch 2014 ging das Team von pro office Göttingen an den Start des am 30. Juli per Startschuss freigegebenen 26. Göttinger Altstadtlaufs, der mit knapp 4100 Startern mit einem neuen Teilnehmerrekord aufwartete.


Altstadt in Hochstimmung

Der Göttinger Altstadtlauf ist ein Fest für Sportler und Zuschauer und führt durch die schöne historische Innenstadt, mit Ziel und Start vor dem alten Rathaus.
Bei bestem Wetter sorgten schon vor dem ersten Lauf die zahlreichen Zuschauer für eine ausgelassene Stimmung, die dicht an dicht den Parcours säumten, um Favoriten, Angehörige oder Kollegen lautstark anzufeuern.


Ziel erfüllt: Alle sind angekommen!

Auf der 5260 m langen Strecke durch die Altstadt  - die nur wenige Meter am Standort von pro office Göttingen, Düstere Strasse 20,  vorbeiführt - konnten Ulrike Bastian, Stefanie Grund, Pascal Bülow, Matthias Müller, Tobias Michael und Jörg Willig beim Firmencup Ihre Zeit vom Vorjahr deutlich verbessern und sich Platz 222 von 275 erlaufen! Geschafft aber glücklich im Ziel wurde der Erfolg mit einer Runde Kaltgetränke gebührend gefeiert.


Den Novelis „Firmencup“ sicherte sich das Team UMG Unfallchirurgie 1.


Bilder: pro office Göttingen

899