Donnerstag, 24. März 2011

Stadtwerke Neustadt von pro office Hameln ausgestattet

Stadtwerke Neustadt Einrichtung Bild 1
Stadtwerke Neustadt Einrichtung Bild 2
Stadtwerke Neustadt Einrichtung Bild 3
Stadtwerke Neustadt Einrichtung Bild 4
Stadtwerke Neustadt Einrichtung Bild 5
Stadtwerke Neustadt Einrichtung Bild 6
Stadtwerke Neustadt Einrichtung Bild 7
Stadtwerke Neustadt Einrichtung Bild 8
Stadtwerke Neustadt Einrichtung Bild 9
Stadtwerke Neustadt Einrichtung Bild 10

Die Stadtwerke Neustadt sind seit mehr als 100 Jahren in Neustadt zu Hause und versorgen die Region mit Energie und zahlreichen energienahen Dienstleistungen.

In enger Zusammenarbeit mit dem für den Neubau zuständigen Stadtwerke-Team und dem Architekturbüro Messner hat pro office Bürokultur in Hameln im Jahr 2011 das Kundenzentrum innenarchitektonisch geplant und das gesamte Mobiliar geliefert. In angenehmer und heller Atmosphäre empfängt das Energieberatungsteam seitdem seine Kunden.

Bei der Einrichtung kam Mobiliar des Herstellers Wini zum Einsatz. Die  Besprechungsbereiche wurden mit Sitzmöbeln der Firmen Brunner und Steelcase ausgestattet. Für den Individualausbau war die Tischlerei Janyska & Streng verantwortlich und belieferte die Geschäftsführungsbereiche im Besonderen mit bedürfnisgerechten und maßgeschneiderten Küchen, Theken und Garderoben.

Fotos: Regine Rabanus

899