Mittwoch, 08. Mai 2019

pro office richtet Business-Frühstück des Wirtschaftsklub Hannover aus

Letzte Woche fand bei pro office Hannover das 160. Business-Frühstück des Wirtschaftsklubs statt. Rund 70 Teilnehmer unterschiedlicher Firmen aus dem Norden Hannovers sind der Einladung gefolgt und sammelten bei einem leckeren und ausgewogenem Frühstück wertvolle Informationen für sich selbst und das eigene Unternehmen. Denn das monatliche Business-Frühstück des Wirtschaftsklubs bietet Mitgliedern die Gelegenheit, sich untereinander besser kennenzulernen und sich in entspannter Atmosphäre in Wirtschafts- und Unternehmerfragen auszutauschen. So wird das Frühstück von einem Unternehmen gesponsert, das sich den Gästen dann mit einem spannenden Thema präsentiert. Vergangenen Donnerstag war pro office Hannover an der Reihe.

Die Umbau- und Renovierungsarbeiten in der Objektausstellung sind erst kurz vorher fertiggestellt worden. Somit durften die Teilneher des Business-Frühstücks als eine der ersten die neugestaltete Ausstellungsfläche bestaunen. Dabei sammelten viele von Ihnen wertvolle Ideen und Anregungen, wie die moderne Arbeitswelt gestaltet werden kann. Ein wichtiges Thema, insbesondere für die Generation Z. Schreibtisch und Drehstuhl waren gestern. Heute finden Teammeetings in attraktiven Akustikkabinen statt oder man zieht sich mit seinem mobilen Arbeitsgerät in einen gemütlichen Loungesessel zurück.

Im Namen von pro office Hannover bedanken wir uns bei allen Beteiligten und Gästen und freuen uns auf das nächste Business-Frühstück!

899