pro office Osnabrück stattet Gemeinde Schöppingen aus Bild 0
pro office Osnabrück stattet Gemeinde Schöppingen aus Bild 1
pro office Osnabrück stattet Gemeinde Schöppingen aus Bild 2
pro office Osnabrück stattet Gemeinde Schöppingen aus Bild 3

pro office Osnabrück stattet Gemeinde Schöppingen aus

Die Gemeinde Schöppingen in Nordrhein-Westfalen ist die Heimat vieler leistungsstarker Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk, Dienstleistung sowie der Landwirtschaft. Der historische Stadtkern und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Künstlerdorf Schöppingen oder dem Wallfahrtsort Eggerode locken jährlich interessierte Besucherinnen und Besucher in die Gemeinde.

Mit der umfassenden Sanierung des Rathauses Schöppingen ist in der jüngsten Vergangenheit ein klarer Bezug zur Region und der Gemeinde geschaffen worden. Im Erdgeschoss bildet das Bürgerbüro mit dem angrenzenden Foyer eine offene und freundliche Atmosphäre. Um Hemmschwellen vor den Beratungsplätzen zu vermeiden, wurden die Arbeitsplätze frei im Raum aufgestellt.

pro office Osnabrück stattet Gemeinde Schöppingen aus Bild 4

Die übrigen Räume blieben bis zuletzt weitestgehend unverändert. Das Team von pro office Osnabrück wurden im letzten Jahr mit der Einrichtung des Bürgermeisterbüros, des Ratssaales sowie der Büroräume und des Foyers beauftragt. Hier kamen unter anderem Möbel der Herstellerpartner FM Büromöbel, Wilkhahn oder profim zu Einsatz.

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Projektbeteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen der Gemeinde Schöppingen für die Zukunft alles Gute.

pro office Osnabrück stattet Gemeinde Schöppingen aus Bild 5
899