Dienstag, 19. November 2013

pro office Lemgo verabschiedet Karla Sollgan in den Ruhestand

Nach 21 Jahren wurde Karla Sollgan in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ein für alle Mitarbeiter sehr bewegender Moment! Jemanden zu verabschieden, der zuverlässig über 20 Jahre mit Herz und Seele im Unternehmen tätig war – fast seit Bestehen der Firma pro office Büro + Wohnkultur – fällt denkbar schwer.

Karla Sollgan war mit ihrem großen Engagement eine wertvolle Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst und besaß einen hohen Erfahrungs- und Wissensschatz.

Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter/Innen in Lemgo verabschiedeten sich mit einem vom Herzen kommenden  "Danke für die gemeinsame Zeit, die wir mit Dir hatten", "Alles erdenklich Gute für Deine Zukunft", "Genieß' die kommende Zeit“ und „Wir werden Dich vermissen".

Karla Sollgan zeigte sich sehr gerührt und verließ die Kollegen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Als Abschiedsgeschenk gab es von der Geschäftsleitung und allen Mitarbeitern einen Strandkorb, der in Zukunft für einen wunderschönen Ausblick in den Garten sorgen soll und glückliche Momente bringen möge.

Im Gruppenbild (v.l.n.r.): Bernd Stracke, Michael Kahl, Karla Sollgan, Hans-Joachim Felix, Roland Fellmer, Thorsten Westerheide

899