pro office Lemgo schließt energetische Gebäudesanierung ab Bild 0
pro office Lemgo schließt energetische Gebäudesanierung ab Bild 1
pro office Lemgo schließt energetische Gebäudesanierung ab Bild 2

pro office Lemgo schließt energetische Gebäudesanierung ab

pro office Büro + Wohnkultur zeigt energetisch Flagge!
Eine über Monate andauernde Rundumsanierung des pro office Gebäudes an der Herforder Straße in Lemgo konnte nun erfolgreich mit der zuletzt installierten Dach-Solarzellenanlage zum Abschluss gebracht werden. Mit dieser alternativen Energieform ist es nun möglich, umweltbewusst Strom zu erzeugen und weitestgehend selbst zu nutzen.

Geschäftsführer Bernd Stracke dazu: "Unsere Beweggründe sind sicherlich, dass wir mit jeder Dämmung und jeder Solarzelle ein wenig dazu beitragen, den Kohlenmonoxidausstoß zu verringern und auch ein Stückchen unabhängiger von den steigenden Energiekosten werden."

Der Klimawandel macht ein Umdenken erforderlich, dessen ist man sich in der gesamten pro office Gruppe im Klaren. Mit regenerativen Quellen lässt sich Strom erzeugen, die Nutzung der Sonnenenergie ist dabei nur eine logische Konsequenz.

Nach intensiver Beratung bezüglich der Solaranlage durch das Ingenieurbüro für Solartechnik Schemmer und Frank…

pro office Lemgo schließt energetische Gebäudesanierung ab Bild 3
pro office Lemgo schließt energetische Gebäudesanierung ab Bild 4
899