Montag, 14. Juni 2010

pro office Lemgo richtet Hettich Forum in Kirchlengern ein

Hettich Forum Einrichtung

Das Hettich Forum in Kirchlengern fungiert als Informationsplattform und Quelle der Inspiration für die Möbelindustrie, für Architekten und Designer und für Besucher aus den Bereichen Produktentwicklung, Marketing, Produktion und Einkauf. Außerdem bildet es die Bühne für die Exponate und vermittelt den sichtbaren Beweis der Kompetenz des weltweit agierenden Beschlagherstellers „Technik für Möbel“.

Der Boulevard führt vom Büro- zum Ausstellungsbaukörper und gliedert die unterschiedlichen Ausstellungsbereiche. Die auf dem Boulevard platzierte Sitzgruppe wurde von pro office Bürokultur in Lemgo eingerichtet. Gemeinsam mit dem Herstellpartner Cor in Rheda Wiedenbrück wurde eine hochwertige und zeitlose Möblierung realisiert.

899