Dienstag, 17. Januar 2017

pro office Jubiläumsgewinnspiel - Der Gewinner steht fest!

25 Jahre pro office: 

Anlässlich unseres Jubiläums „25 Jahre pro office Büro + Wohnkultur“ haben wir im vergangenen Jahr einen ganz besonderen Gruß an unsere Kundinnen und Kunden verschickt. Einen Wandkalender, bei dem es jeden Monat einen tollen Designpreis zu gewinnen gab. Wer regelmäßig an der Verlosung teilgenommen hat, sicherte sich eine erhöhte Gewinnchance auf den Hauptgewinn am Jahresende: einen Vitra Lounge Chair mit Ottoman.

Für Hans-Peter Grabke aus Gütersloh hat sich die regelmäßige Teilnahme am pro office Jubiläumsgewinnspiel gelohnt - er ist der glückliche Gewinner und kann sich nun über den Vitra Lounge Chair mit Ottoman freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Am Wochenende fand die Gewinnübergabe in den Räumlichkeiten von pro office Bielefeld statt. Gemeinsam mit seiner Tochter hat Hans-Peter Grabke seinen neuen Lounge Chair in Empfang genommen und gleich zum Probesitzen platzgenommen. „Wir freuen uns sehr mit Herrn Grabke und wünschen ihm mit seinem neuen Designklassiker viel Freude“, gratulierte Roland Fellmer von pro office Büro + Wohnkultur.