Donnerstag, 16. Juli 2009

pro office Hannover richtet Vereinsgaststätte von Hannover 96 ein

"Campo Cucina" (Sportplatzküche) lautet seit Anfang Juli 2009 der neue Name für die Vereinsgaststätte von Hannover 96. Neu ist nicht nur der Name, sondern auch das Interieur und die Ausrichtung der Gaststätte. Der vordere Bistrobereich mit Bar-Charakter bietet die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein und zum Verfolgen der Spiele der Mannschaft auf zwei Großbildschirmen. Im hinteren Restaurantbereich kann in stilvollem Ambiente gespeist werden. Dort werden auch kulinarische Events wie Showküche und Kochschule angeboten.

pro office Wohnen & Bürokultur in Hannover richtete in Kooperation mit dem Architekturbüro schulze & partner die umgestaltete Vereinsgaststätte von Hannover 96 ein und schaffte damit eine Wohlfühlatmosphäre für ca. 100 Gäste.

Realisiert wurde die Einrichtung mit dem Gastronomie-Einrichter May aus Lehrte. Die Veranstaltungsräume wurden mit Steelcase als Einrichtungspartner eingerichtet.

899