Dienstag, 02. Juli 2019

pro office Hannover lässt es zum 20. Jubiläum "fliegen"

Am vergangenen Donnerstag ließ es pro office Hannover so richtig „fliegen“!

Unter dem Motto „Vier Gewinnt“ lud das Team von pro office Hannover Kunden und Freunde des Hauses ein bei BBQ, Eiscreme, anderen Köstlichkeiten und eiskalten Drinks seine neue Objektausstellung anlässlich des 20 – jährigen Bestehens an der Theaterstraße zu feiern und seine hierin zu einem Gesamtkonzept verschmelzenden vier herausragenden Akustik Partner vorzustellen!

Die Ausstellung präsentiert nun neue Welten zum Thema Bench Arbeitsplätze von Thinking Works aus Australien zusammen mit dem Marktführer Framery aus Finnland zum Thema living in a Box, der Ideenschmiede Buzzi Space zum Thema Akustik, Licht und Möbel aus Belgien und mit Vitra schöne agile Räume zum workshopen. 

Bei der Begrüßungsrede von Jürgen Knauth, waren der eine oder andere Schmunzler garantiert!

Bevor sich die vier Akustik-Helden (Buzzi Space, Framery, Thinking Works und Vitra) selbst vorstellen konnten ließ es sich Jürgen Knauth nicht nehmen, Mitarbeiter, Partner und Hersteller nochmals für die tolle Zusammenarbeit der letzten 20 Jahre zu danken, durch deren Unterstützung sich Hannover als Standort gut positioniert auf den Weg in die nächsten 20 Jahre macht.

Danach ließen die Herstellerpartner den Besucher, neugierig auf die Ausstellung werden. Aufgrund der hohen Temperaturen wartete man jedoch den kühlenden Abendwind ab, um sich die neue Objektausstellung anzusehen und zu erleben. Bis dahin ließ man sich von einer kulinarischen „Weltreise“ durch Australien, Belgien, Finnland und Deutschland verwöhnen und wiegte sich zu den Klängen von Juliano Rossi, dem Hannoveraner Swing & Jazzer par excellence.

Getoppt wurde der Abend mit einer Verlosung, wo man es so richtig „fliegen“ ließ! Thinking Works spendierte eine Reise für 2 Glückliche nach Sydney, Australien! Wow! Der Gewinner konnte sein Glück kaum fassen! Das Team von pro office Hannover wünscht eine fantastische Reise und bedankt sich bei seinen vier genialen Herstellerpartnern, die den Abend mitgestaltet und mitgesponsort haben!

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!

Fotos: © Kurt Lübke, pro office

899