Freitag, 19. Oktober 2007

pro office Hameln richtet Hauptstelle der Volksbank Hameln-Stadthagen eG ein

Mit einer völlig neuen Hauptstelle in Stadthagen präsentiert sich die Volksbank Hameln-Stadthagen eG seit 2007.

Nach 35 Jahren wurde das Gebäude sowohl außen als auch innen grundlegend umgebaut. Ein besonderes Augenmerk wurde auf Licht durchflutete Räume gelegt. Warme Farben im Innenbereich und Säulen in der Hausfarbe blau runden den Gesamteindruck und die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten ab.

pro office Bürokultur, Hameln war für die Planung verantwortlich und lieferte die komplette Inneneinrichtung. Zuvor wurden in enger Zusammenarbeit mit dem Bauherren und dem Architekten zeitgemäße Konzepte, Details und maßgeschneiderte Arbeitsplätze entwickelt. Zum Einsatz kamen u. a. Produkte der Hersteller teamplan, Wilkhahn, Lammhults und Rosconi.

Der Vorstand und die Mitarbeiter der Volksbank Hameln-Stadthagen freuen sich über die moderne Umgebung. In ansprechender Atmosphäre werden nun die mehr als 11.000 Kunden in der Hauptstelle Stadthagen begrüßt.

Weitere Informationen zu der ebenfalls von pro office Bürokultur eingerichteten Geschäftsstelle der Volksbank Hameln am Mertensplatz erhalten Sie hier.

899