Ein gemeinschaftliches Projekt für ein neues Einkaufserlebnis
Das Projekt wurde von JLL (Jones Lang LaSalle) initiiert und unter der kreativen Leitung der dan pearlman Group als führende Designagentur realisiert. Die Projektsteuerung übernahm ebenfalls JLL, wodurch eine ganzheitliche Umsetzung des innovativen Konzepts ermöglicht wurde.
Das Loop5 verfolgt mit seinen fünf Erlebnisbereichen, den sogenannten "Loops", einen zukunftsweisenden Ansatz, der Einkaufen und Unterhaltung auf neue Weise verbindet. Besucher erleben hier Attraktionen, die sonst nur aus Freizeitparks bekannt sind, wie beispielsweise den Skypark mit Freifallturm, interaktive Erlebniszonen und digitale Innovationen durch die "Loopies".
"Foodheaven" – Kulinarisches Highlight im Loop5
Der neue gastronomische Bereich "Foodheaven" ist das Herzstück des kulinarischen Angebots im Loop5. Auf 1.000 Quadratmetern finden bis zu 500 Gäste Platz, um in verschiedenen Themenbereichen – wie dem Family Island oder dem Panorama Deck – eine vielfältige Auswahl an Speisen zu genießen.
Mit hochwertigen und stilvollen Möbeln von pro office Göttingen wurde eine gemütliche und zugleich moderne Atmosphäre geschaffen, die zum Verweilen einlädt. Die Kombination aus innovativem Design und hoher Aufenthaltsqualität trägt maßgeblich zur Attraktivität des Loop5 bei und macht es zu einem Vorreiter im Bereich des erlebnisreichen Einkaufens.
Wir bedanken uns bei unseren Partnern JLL und der dan pearlman Group für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns, Teil dieses zukunftsweisenden Projekts gewesen zu sein.
Folgen Sie uns