Mittwoch, 20. Mai 2015

pro office Göttingen blickt begeistert auf "Hardenberg Klassika" zurück

Vom 07.-10. Mai nutzte das pro office Team Göttingen die Möglichkeit, sich auf der Hardenberg Klassika 2015 in Nörten-Hardenberg im schönen Landschaftspark zu präsentieren. Dank hervorragender Organisation durch den Gräflichen Landsitz, vertreten durch Ina ten Doornkaat, freute man sich auf das Publikum und ereignisreiche Veranstaltungstage. In zwei Pagodenzelten wurden bei schönstem Wetter viele nette Gespräche mit tollen und aufgeschlossenen Menschen - mit einer Affinität für Gartenkunst, Wohn- und Lebenskultur und Gestaltung - geführt. 

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem großartigen Feuerwerk am Samstagabend und, im Rahmen des Hardenberg Burgturniers, dem dritten Sieg in Folge des Top-Reiters Iren Lynch am Sonntag, welcher nun die begehrte goldene Peitsche behalten darf.

Es war es ein fantastisches und rundum gelungenes Event, und das pro office Team freut sich bereits auf das nächste Mal. HIER finden Sie den Bericht über die "Goldene Peitsche".

899