pro office – Bürokultur weiterhin auf Expansionskurs

pro office – Bürokultur weiterhin auf Expansionskurs

Die Unternehmensgruppe pro office Bürokultur setzt ihren Expansionskurs weiter fort. Das bisher beste Geschäftsjahr 2007 wurde noch einmal deutlich übertroffen. An den 7 Standorten wurde ein Umsatzwachstum von 25 Mio. auf 28 Mio. Euro realisiert. Die Ertragslage ist zufrieden stellend. Insgesamt sind 5 neue Arbeitsplätze entstanden.
 
Laut Geschäftsleitung ist das laufende Geschäftsjahr ebenfalls sehr erfolgreich gestartet, sodass der Ausblick in einem zunehmend schwierigem Umfeld weiterhin positiv ist.
 
In Bremen wurde ein neuer Standort gegründet, deren Ausstellungsräumlichkeiten auf über 1000 m² im April eröffnet werden. Darüber hinaus befindet sich in Hermannstadt, Rumänien ebenfalls ein pro office Unternehmen in Gründung. Einzelheiten zu den neuen Standorten sind in Kürze hier im Internet zu erfahren.

899