Donnerstag, 26. März 2009

pro office Bürokultur in Osnabrück präsentiert Malereien von Jochen Koeniger

Derzeitig präsentiert pro office Bürokultur in Osnabrück Malereien von Jochen Koeniger. Einige Eindrücke haben wir für Sie zusammengestellt. Weitere Werke und Bilder sind innerhalb der normalen Öffnungszeiten zu besichtigen.

Zum Künstler:
Jochen Koeniger wurde 1954 in Münster geboren. Er studierte Kunst an der pädagogischen Hochschule in Münster und absolvierte eine Ausbildung zum Steinmetz und Steinbildhauer. Zudem besuchte er die Akademie Gestaltung im Handwerk. Seit 1991 arbeitet er im Bereich Restaurierung von Baudenkmählern. Malerisch, bildhauerisch und grafisch arbeitet er in seinem Atelier in Nottuln-Darup. Koeniger hat bereits an zahlreichen Ausstellungen wie in Münster, Hamburg, Rheine, Artá (Mallorca) teilgenommen.

meer menschen

899