Dienstag, 30. April 2013

pro office Büro + Wohnkultur weiter auf Expansionskurs

Die Unternehmensgruppe pro office Büro + Wohnkultur mit Stammsitz in Lemgo hat ihren Expansionskurs weiter fortgesetzt. Nach dem Rekordjahr 2011 konnte der Umsatz nochmals um 10% auf über 36 Mio Euro Umsatz gesteigert werden. Die Rendite war laut Geschäftsleitung zufriedenstellend. Für das laufende Jahr ist ein weiterer Zuwachs geplant. Das erste Quartal hat die Erwartungen bereits übertroffen.

Der Marktanteil wurde an allen neun Standorten Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Göttingen, Hamburg, Hameln, Hannover, Lemgo und Osnabrück weiter ausgebaut. Im letzten Jahr wurde ein Internetshop gestartet, der sich ebenfalls sehr gut entwickelt. Dort werden hochwertige Produkte führender Hersteller wie USM, Vitra und Artemide angeboten, die in vielen Fällen sofort verfügbar sind.

Als Erfolgsrezept gab das 1990 gegründete Unternehmen an, dass von den ca. 100 Mitarbeitern 13 Innenarchitekten kundenorientierte und nachhaltige Lösungen zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis entwickeln.

899