pro office Büro + Wohnkultur weiter auf Erfolgskurs

pro office Büro + Wohnkultur weiter auf Erfolgskurs

Die Unternehmensgruppe pro office Büro + Wohnkultur mit Stammsitz in Lemgo hat ihren Erfolgskurs weiter fortgesetzt. Der Umsatz konnte 2013 nochmals um 2,5 Mio. auf über 38,5 Mio. Euro Umsatz gesteigert werden. Die Rendite war laut Geschäftsleitung zufriedenstellend. Für das laufende Jahr ist ein weiterer Zuwachs geplant. Das erste Quartal verlief sehr erfolgreich und hat das expansive Vorhaben an allen 9 Standorten sowie im Internetshop übertroffen.

In 2013 wurde der Standort Hannover mit seinen 3 Ausstellungen komplett renoviert. Ebenfalls wurde der Lemgoer Standort mit seinen Ausstellungs- und Büroflächen in den vergangenen zwei Monaten umgebaut und komplett neu gestaltet. Neue Arbeitswelten, Büroeinrichtungslösungen, Lichtinszenierungen und frische Ideen zeigen ab sofort zukünftiges Arbeiten und Nachhaltigkeit auf.

Auch 2014 sollen weitere Mitarbeiter, davon 5 Auszubildende eingestellt werden. Als Erfolgsrezept gab das 1990 gegründete Unternehmen an, dass unter anderem von den ca. 110 Mitarbeitern 13 Innenarchitekten kundenorientierte Lösungen zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis entwickeln.

899