pro office Bremen wird zum echten Gipfelstürmer mit neuen E:Bikes Bild 1
Bilder: pro office Bremen

pro office Bremen wird zum echten Gipfelstürmer mit neuen E:Bikes

Für pro office Wohnen & Bürokultur in Bremen wird ab sofort kein Berg zu hoch und kein Sturm zu stark sein, um mit zwei neuen E:Bikes so schnell wie möglich zum Kunden oder in die Stadt zu gelangen! Zwar hat Bremen nicht wirklich viele Berge aufzuweisen, dafür aber als Radfahrerstadt die Nase ganz vorn.

Viele Erstkontakte zu den pro office Kunden entwickeln sich zuerst im Geschäft an der Martinistraße. Zudem nimmt das pro office Team eine Vielzahl von Beratungsterminen direkt beim Kunden war. Für den Einsatz im Stadtgebiet kommen dafür seit Anfang Mai zwei E-Bikes zum Einsatz. In einer Radfahrerstadt wie Bremen bietet sich dieses Fortbewegungsmittel geradezu an, ist das Bremer Team überzeugt. Die sportliche Aktivität an der frischen Luft trägt zur Gesundheit bei, auch die Umwelt ist für diesen kleinen Beitrag sicherlich dankbar!

Realisiert werden die Radfahrten mit den sportlichen Modellen „Stromer" der Firma e-mobility. Sie überraschen mit ihrem dynamischen Design und widerlegen gängige Elektrofahrrad-Klischees. Die E-Bikes passen ideal zum Auftritt von pro office Bremen und bieten zudem einen entspannten Einstieg ins Kundengespräch. Die lästige Parkplatzsuche entfällt und die Kosten für Stadtfahrten werden spürbar gesenkt. Die Anschaffung der E:Bikes wurde vom Bremer Energieversorger swb gefördert.

pro office Bremen wird zum echten Gipfelstürmer mit neuen E:Bikes Bild 2
899