Donnerstag, 09. Dezember 2010

pro office Bremen mit ON auf Promotion Tour

Bereits zum zweiten Mal ging pro office Wohnen & Bürokultur gemeinsam mit Wilkhahn im Sicherheitsbereich des City Airports Bremen mit dem Drehstuhl ON auf Promotion Tour. Nachdem alle Sicherheitskontrollen durchlaufen wurden, wartete das pro office Team mit Wilke Lowin von Wilkhahn ab 5 Uhr morgens auf die Fluggäste. Kurz vor Abflug hieß es dann: "Platz nehmen und Probe sitzen!"

Bei den Fluggästen stieß die Präsentation des Drehstuhls ON auf durchweg positive Resonanz. Die kurzweilige Vorführung verkürzte die Wartezeit der Gäste auf angenehme Weise. Ob Geschäfts- oder Urlaubsreisende, Piloten, Flugbegleiter und Sicherheitspersonal des Flughafens - jeder wollte sich frühmorgens einen Eindruck von den Qualitäten des Drehstuhls ON machen.

Die Bilanz: Eine insgesamt von pro office Wohnen & Bürokultur und Wilkhahn durchgeführte und erfolgreiche Promotion Aktion. Ungewöhnliche und neue Wege beschreiten und damit positive Aufmerksamkeit erzeugen. So möchte das pro office Team Bremen auch im neuen Jahr durchstarten.

pro office Bremen bedankt sich für die engagierte Unterstützung durch Helge Otten, Fachbereichsleiter Media Plus der Bremer Flughafen GmbH, und beim Team des Bremen Airport Service, welches die Aktion sicherheitstechnisch und organisatorisch begleitet hat.

899