Dienstag, 24. Januar 2017

pro office Braunschweig richtet Einfamilienhaus ein

Wohlfühlen im neuen Zuhause. 

Die Wohnspezialisten von pro office Braunschweig haben im vergangenen Jahr erfolgreich den Umbau eines Einfamilienhauses in Braunschweig begleitet. Durch ausgewählte Möbel, Farben und Materialien erstrahlt das 1978 erbaute Haus nun im skandinavischen Stil. Unter anderem kamen Böden- und Wandbeläge von Mosa und Wall & Deco sowie Parkett der Marke Thede & Witte vom Arthur Blömke Naturhaus zum Einsatz.

 

Das Esszimmer wurde mit Möbeln von Andersen Furniture, Fritz Hansen und Montana eingerichtet - Leuchten des dänischen Designunternehmens Normann Copenhagen sorgen zusätzlich für eine tolle Raumatmosphäre und skandinavischen Chic.

Im neugestalteten Wohnzimmer finden Möbel von Molteni, Adelta, Secto Design, Ingo Maurer und Erik Jörgensen ihren Platz neben bereits vorhandenen Mobiliar von Nils Holger Moormann und Sdr+ System 606.