Dienstag, 21. Oktober 2014

pro office Braunschweig bei der Funkausstellung 2014 dabei

Am 25. + 26. Oktober (10 bis 18 Uhr) findet für alle Elektronikinteressierten erneut die Braunschweiger Funkausstellung statt - und das bereits zum achten Mal. Ort der Messe mit Präsentationen der Hersteller sowie mit vielen HiFi-Vorführungen und Vorträgen ist die Volkswagenhalle. pro office Büro + Wohnkultur in Braunschweig präsentiert sich gemeinsam mit dem Veranstalter Radio Ferner auf einem Stand und möchte Sie gerne herzlich zu interessanten Gesprächen rund um Trends der Unterhaltungselektronik sowie zu modernen Wohn- und Arbeitswelten einladen. Dabei kann gemütlich Platz genommen werden in der CONSETA der Firma COR Sitzmöbel - ein Polstermöbelsystem und Klassiker, welches Anfang der sechziger Jahre durch Friedrich Wilhelm Möller entworfen wurde und zukunftsweisend war. Bis heute für Schlichtheit, Eleganz, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit steht. 

Hier geht es zu 50 Jahre CONSETA - Feierliche Aktionsangebote bis zum 31.12.2014.

Weiter geht es zur Braunschweiger Funkausstellung: http://www.braunschweiger-funkausstellung.de/cms/

899