Samstag, 24. November 2012

pro office Bielefeld und Lemgo treffen sich erneut zum Eisstockschießen

Eisstockschießen 1
Eisstockschießen 2
Eisstockschießen 3
Eisstockschießen 4
Eisstockschießen 5
Eisstockschießen 6
Eisstockschießen 7
Eisstockschießen 8
Eisstockschießen 9
Eisstockschießen 10
Eisstockschießen 11
Eisstockschießen 12
Eisstockschießen 13
Eisstockschießen 14
Eisstockschießen 15
Eisstockschießen 16
Eisstockschießen 17
Eisstockschießen 18
Eisstockschießen 19
Eisstockschießen 20
Eisstockschießen 21
Eisstockschießen 22
Eisstockschießen 23
Eisstockschießen 24

Die pro office Bürokultur Teams Bielefeld und Lemgo trafen sich auch in diesem Jahr wieder zum gemeinsamen Eisstockschießen bei der Lemgoer Eiswelt ein. Vier Mannschaften mit jeweils vier Personen traten gegeneinander an und ließen die Stöcke gleiten. Manche rollten und flogen auch glimpflich davon! Der Ergeiz war geweckt und jeder gab sein Bestes, der Daube so nahe wie möglich zu kommen.

Es war wieder eine großartige Veranstaltung mit hohem Spaßfaktor. Die Lachmuskulatur kam voll auf ihre Kosten!

Doch war diesmal etwas anders: Die pro office Teams wurden bei ihrem Einsatz auf dem Eis nämlich von einem Kamerateam des WDR Studios Bielefeld gefilmt. Im Rahmen der Reportagereihe "Unsere Straße" wurde an diesem Tag die Mittelstraße der Lemgoer Innenstadt unter die Lupe genommen und somit auch die Erlebnis-Eiswelt. Reporter Christian Saftig machte einige Interviews.

Die pro office Mannschaft wurde Teil dieser Reportage und war am 26. November im Fernsehen auf WDR Bielefeld "Lokalzeit OWL" zu sehen.Film ab.

Selbstverständlich wurde sich abschließend im gemütlichen Hüttendorf beim Glühweinpunsch aufgewärmt. Gemäß dem jährlichen Motto "Übung macht den Meister" waren sich alle einig: "Das machen wir wieder!"

899