Eisstockschießen 1 Bild 0
Eisstockschießen 2 Bild 1
Eisstockschießen 3 Bild 2
Eisstockschießen 4 Bild 3
Eisstockschießen 5 Bild 4
Eisstockschießen 6 Bild 5
Eisstockschießen 7 Bild 6
Eisstockschießen 8 Bild 7
Eisstockschießen 9 Bild 8
Eisstockschießen 10 Bild 9
Eisstockschießen 11 Bild 10
Eisstockschießen 12 Bild 11
Eisstockschießen 13 Bild 12
Eisstockschießen 14 Bild 13
Eisstockschießen 15 Bild 14
Eisstockschießen 16 Bild 15
Eisstockschießen 17 Bild 16
Eisstockschießen 18 Bild 17
Eisstockschießen 19 Bild 18
Eisstockschießen 20 Bild 19
Eisstockschießen 21 Bild 20
Eisstockschießen 22 Bild 21

pro office Bielefeld und Lemgo treffen sich erneut zum Eisstockschießen

Die pro office Bürokultur Teams Bielefeld und Lemgo trafen sich auch in diesem Jahr wieder zum gemeinsamen Eisstockschießen bei der Lemgoer Eiswelt ein. Vier Mannschaften mit jeweils vier Personen traten gegeneinander an und ließen die Stöcke gleiten. Manche rollten und flogen auch glimpflich davon! Der Ergeiz war geweckt und jeder gab sein Bestes, der Daube so nahe wie möglich zu kommen.

Es war wieder eine großartige Veranstaltung mit hohem Spaßfaktor. Die Lachmuskulatur kam voll auf ihre Kosten!

Doch war diesmal etwas anders: Die pro office Teams wurden bei ihrem Einsatz auf dem Eis nämlich von einem Kamerateam des WDR Studios Bielefeld gefilmt. Im Rahmen der Reportagereihe "Unsere Straße" wurde an diesem Tag die Mittelstraße der Lemgoer Innenstadt unter die Lupe genommen und somit auch die Erlebnis-Eiswelt. Reporter Christian Saftig machte einige Interviews.

Die pro office Mannschaft wurde Teil dieser Reportage und war am 26. November im Fernsehen auf WDR Bielefeld "Lokalzeit…

Eisstockschießen 23 Bild 22
Eisstockschießen 24 Bild 23
899