Montag, 13. September 2010

pro office Bielefeld richtet Ziegenbruch Automaten ein

Ziegenbruch Automaten Einrichtung

Die vom Architekturbüro Stopfel aus Bielefeld erstellte Firmenzentrale Ziegenbruch Automaten wurde von pro office Bürokultur aus Bielefeld komplett geplant und eingerichtet. Im Einzelnen wurde Mobiliar im Verwaltungsbereich für 1 Chefzimmer, 6 Arbeitsplätze, einen Empfang, ein Seminar- und Schulungsraum sowie diverse Nebenbereiche geliefert. Der gesamte Bereich ist mit USM-Haller Systemmöbeln und USM-Haller Tischen ausgestattet worden. Für die Bestuhlung wurden Produkte von Vitra und Thonet eingesetzt.

Darüber hinaus kamen individuelle Einbauten zum Einsatz.

Die obere Etage wird nicht nur als Verwaltung genutzt, sondern beherbergt auch eine historische Automatensammlung.

www.ziegenbruch.de

899