Mittwoch, 30. November 2016

pro office Bielefeld richtet Metallit GmbH ein

Die Firma Metallit GmbH in Bielefeld ist ein in der dritten Generation, inhabergeführtes Familienunternehmen und seit rund 50 Jahren am Markt im Bereich Werkstatt-Technik tätig.

Im September 2016 wurde der Neubau in Bielefeld bezogen. Das von der Firma GOLDBECK errichtete Büro- und Logistikgebäude hat in der Verwaltung Platz für nunmehr 50 Mitarbeiter.

pro office Büro + Wohnkultur in Bielefeld verantwortete das komplette Raumkonzept, die innenarchitektonische Planung sowie die Einrichtung.

Gemeinsam mit dem Kunden und auf seine Wünsche zugeschnitten, entstand ein helles und modernes Raumkonzept, welches zum Arbeiten und Wohlfühlen einlädt. Textile Bodenbeläge, das Mobiliar und die Beleuchtung wurden zu einer stimmigen und individuellen Gesamtlösung zusammengeführt. 

Bei der Einrichtung kamen Produkte der pro office Partnerunternehmen wie FM, Fritz Hansen, HAY, Janua, Lapalma, ProfiM, USM, Walter Knoll, Wilkhahn sowie individueller Innausbau zum Einsatz.

Bilder: Regine Rabanus (außer Außenaufnahme)