Freitag, 01. Februar 2019

pro office Bielefeld plant und richtet Konferenzraum bei der Thomann Personalberatung ein

Für die Thomann Personalberatung aus Münster hat pro office Bielefeld einen exklusiven Konferenzraum geplant und eingerichtet. 

Als Hobbywinzer bot sich für Herrn Thomann ein Ambiente unter dem Motto "alles rund um den Wein" an. Der Bodenbelag, die Wandgestaltung, das Mobiliar und die Dekoration im Raum wurden darauf abgestimmt.

Neben der stimmungsvollen Anmutung waren die Raumakustik und Integration der Medientechnik eine Vorgabe, die mit einer Kombination aus individuellen Einrichtungsmöbeln und Serienprodukten geplant und umgesetzt wurde.

Sämtliche Gewerke wie Teppichboden, Wandgestaltung und Beleuchtung wurden gemeinsam mit dem Kunden geplant, entworfen und umgesetzt. Neben den Produkten von den Herstellerpartnern Vitra, COR, Classicon, Thonet und Interface, kam ein Medienschrank mit vollständig versenkbarem Touchmonitor, ein Weinschrank mit Schieferplatte sowie Weinklimaschränken zum Einsatz.

Wir bedanken uns bei der Thomann Personalberatung und allen Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Fotos: © Regine Rabanus

899