Dienstag, 14. November 2017

pro office bei Muuto und Montana

pro office Mitarbeiter vor dem First Hotel
Tivoli und Denkmal
Halloween Dekoration
Runde Gebäude
Gebäude in Kopenhagen
Turmspitze
Park in Kopenhagen
Hafenmarkt
Gebilde aus Metall
Wachen
Wachen im Gleichschritt
Schwarzes Gebäude mit besonderer Architektur
Haus in speziellem Design
Hausboot
Blick über den Fluss
Muuto Produkte
Besucher unterhalten sich
Sitzgelegenheiten von Muuto
Zwei Herren auf Muuto Möbeln
Ausstellungsraum mit Sofa
Konferenztisch mit Stühlen
Pinnwand
Farbzettel an Wand
Metallregal
Kreativer Arbeitsplatz
Wohnraumambiente
Hohes Regal mit Couchtisch
weißer Tisch mit Dekoration aus Marmor
Hängendes Metallregal

Planerinnen und Planer von pro office Büro + Wohnkultur sind von den Herstellerpartnern Muuto und Montana in die schöne Stadt Kopenhagen eingeladen worden!

Am ersten Tag stand eine Architects-Fahrradtour durch Dänemarks Hauptstadt auf der Agenda. Die Tour war auf viele architektonische Aspekte der Stadt ausgerichtet:
Hafenviertel – Königshäuser – Innovativer Neubau – Freistadt Christiana – Fahrradwege und Brücken.

Am darauffolgenden Tag wartete eine Bootsfahrt durch den Hafen von Kopenhagen. Die Gebäude und Sehenswürdigkeiten vom Vortag konnten hier noch einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet werden.

Anschließend wurden die eindrucksvollen Showrooms von Montana und Muuto besichtigt. Spannende und interessante Rundgänge offenbarten sich dem Team von pro office, das hier alle Produkte auf Herz und Nieren testen konnte.
Eine Einweisung in die besonderen Farbwelten der Produkte und eine informative Demonstration des Planungsprogramms beider Hersteller rundeten den Tag ab.

Das gesamte Planungsteam von pro office bedankt sich herzlichst für die facettenreichen Einblicke, die ihnen in Stadt und Unternehmen gewährt wurden und die positiven Eindrücke und Erfahrungen, die mitgenommen werden konnten.

Farvel Danmark!

899