pro office Mitarbeiter vor dem First Hotel Bild 0
Tivoli und Denkmal Bild 1
Halloween Dekoration Bild 2
Runde Gebäude Bild 3
Gebäude in Kopenhagen Bild 4
Turmspitze Bild 5
Park in Kopenhagen Bild 6
Hafenmarkt Bild 7
Gebilde aus Metall Bild 8
Wachen Bild 9
Wachen im Gleichschritt Bild 10
Schwarzes Gebäude mit besonderer Architektur Bild 11
Haus in speziellem Design Bild 12
Hausboot Bild 13
Blick über den Fluss Bild 14
Muuto Produkte Bild 15
Besucher unterhalten sich Bild 16
Sitzgelegenheiten von Muuto Bild 17
Zwei Herren auf Muuto Möbeln Bild 18
Ausstellungsraum mit Sofa Bild 19
Konferenztisch mit Stühlen Bild 20
Pinnwand Bild 21
Farbzettel an Wand Bild 22
Metallregal Bild 23
Kreativer Arbeitsplatz Bild 24
Wohnraumambiente Bild 25
Hohes Regal mit Couchtisch Bild 26

pro office bei Muuto und Montana

Planerinnen und Planer von pro office Büro + Wohnkultur sind von den Herstellerpartnern Muuto und Montana in die schöne Stadt Kopenhagen eingeladen worden!

Am ersten Tag stand eine Architects-Fahrradtour durch Dänemarks Hauptstadt auf der Agenda. Die Tour war auf viele architektonische Aspekte der Stadt ausgerichtet:
Hafenviertel – Königshäuser – Innovativer Neubau – Freistadt Christiana – Fahrradwege und Brücken.

Am darauffolgenden Tag wartete eine Bootsfahrt durch den Hafen von Kopenhagen. Die Gebäude und Sehenswürdigkeiten vom Vortag konnten hier noch einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet werden.

Anschließend wurden die eindrucksvollen Showrooms von Montana und Muuto besichtigt. Spannende und interessante Rundgänge offenbarten sich dem Team von pro office, das hier alle Produkte auf Herz und Nieren testen konnte.
Eine Einweisung in die besonderen Farbwelten der Produkte und eine informative Demonstration des Planungsprogramms beider Hersteller rundeten den Tag ab.

Das…

weißer Tisch mit Dekoration aus Marmor Bild 27
Hängendes Metallregal Bild 28
899