NORR11 - Buy 3 get 4 Aktion bei pro office Bremen Bild 0
NORR11 - Buy 3 get 4 Aktion bei pro office Bremen Bild 1
NORR11 - Buy 3 get 4 Aktion bei pro office Bremen Bild 2
NORR11 - Buy 3 get 4 Aktion bei pro office Bremen Bild 3
NORR11 - Buy 3 get 4 Aktion bei pro office Bremen Bild 4
NORR11 - Buy 3 get 4 Aktion bei pro office Bremen Bild 5

NORR11 - Buy 3 get 4 Aktion bei pro office Bremen

Die Möbelmarke NORR11 wurde im Jahr 2011 in Dänemark gegründet. Mit dem Ziel, das skandinavische Design neu zu erfinden und zu überdenken, schafft NORR11 zeitlose Möbelstücke, die verschiedene Kulturen aus aller Welt mit den einfachen Prinzipien nordischen Designs verschmelzen lassen. So entstehen wahrhaft ikonische Stücke, die mit ihren klaren Linien und ihrer Natürlichkeit eine neue Generation in ihren Bann ziehen. Die Marke arbeitet mit innovativen, aufstrebenden Designern zusammen und setzt auf die besten Hersteller und Lieferanten, um die ausgezeichnete Handwerkskunst und Qualität der Produkte zu wahren. 

Seit Kurzem ist NORR11 nun auch bei pro office Bremen erhältlich und damit beginnt exklusiv für Sie die "Buy 3 get 4"-Aktion, gültig für folgende Modelle:

NY11 Dining Chair
Vom Design traditioneller dänischer Grundschul-Stühle inspiriert, verfügt der NY11 Dining Chair über ein Gestell aus massiver Eiche sowie einer Sitzschale aus solidem Eichenfurnier. Entwickelt wurde der…

NORR11 - Buy 3 get 4 Aktion bei pro office Bremen Bild 6
NORR11 - Buy 3 get 4 Aktion bei pro office Bremen Bild 7
899