New Work Meetup Bremen pro office Bremen Bild 0
New Work Meetup Bremen pro office Bremen Bild 1
New Work Meetup Bremen pro office Bremen Bild 2
New Work Meetup Bremen pro office Bremen Bild 3
New Work Meetup Bremen pro office Bremen Bild 4

"New Work Meetup Bremen" zu Gast bei pro office Bremen

Letzte Woche war wieder einiges los bei pro office Bremen. Das Team durfte erneut räumlicher Gastgeber für eine spannende XING-Veranstaltung sein, geleitet von Sprecher Arne Schröder. "New Work Meetup Bremen" hieß die Veranstaltung, zu der Bremer UnternehmerInnen, Angestellte, Freelancer, StudentenInnen und andere Interessierte, die Wirtschaft und Gesellschaft bewegen, geladen waren.

Die Arbeitswelt ist im Wandel. Doch was bedeuten Begriffe wie New Work oder agile Unternehmensführung? Verändert sich die Art und Weise, wie wir arbeiten und leben oder verbirgt sich dahinter bloß ein Hype? Diesen und weiteren Themen ging die Arbeitsgruppe auf den Grund. Dabei orientiert sich d
ie Veranstaltung am Format eines Barcamps. Das bedeutet, man ist nicht nur TeilnehmerIn, sondern gleichermaßen TeilGeberIn. Typische Themen wie agile (Unternehmens-)Führung, New Work und neue Formen von Zusammenarbeit und gesellschaftlichem Zusammenleben ergeben sich aus den angebotenen Inhalten der…

New Work Meetup Bremen pro office Bremen Bild 5
New Work Meetup Bremen pro office Bremen Bild 6
899